von Bodo Naser,

Dungeon Lords: Auszüge der Sprachausgabe

Die deutsche Fassung von Dungeon Lords (ab 2,49€ bei kaufen) steht laut dtp kurz vor ihrer Fertigstellung, weshalb derzeit auch die Betatests laufen. Die deutsche Version wird gegenüber dem englischspachigen Original einige Verbesserungen umfassen. Dazu zählt auch die deutsche Sprachausgabe, von der ihr euch ab sofort Ausschnitte auf der offiziellen Webseite herunterladen könnt. Das Rollenspiel soll hierzulande noch diesen Monat komplett auf Deutsch erscheinen.  
Quelle: dtp

Kommentare

Macros79 schrieb am
Kann ich mich nur anschliessen.Die sollten das Geld fürs pressen lieber sparen und in ein neues Projekt stecken. Ich werde es mir definitiv nicht mehr holen. Da warte ich doch lieber auf Gothic III und Elder Scrolls 4. Bin ohnehin momentan mit WoW spielerisch ausgelasstet.
PS: guter Ratschlag. Finger weg!!!
johndoe-freename-2305 schrieb am
das spiel ist eine farce,der us release war ein absolutes disaster .ich glaube kaum das die deutsche version da viel besser sein wird ,das eintzige was bei diesem spiel noch helfen würde wär wohl das spiel komplett neu zu proggen.also bloß finger weg kann ich da nur sagen wer die demo oder die us version gespielt hat weiß warum.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die deutsche Fassung von Dungeon Lords steht laut <A href="http://www.dtp-ag.com" target=_blank>dtp</A> kurz vor ihrer Fertigstellung, weshalb derzeit auch die Betatests laufen. Die deutsche Version wird gegenüber dem englischspachigen Original einige Verbesserungen umfassen. Dazu zählt auch die deutsche Sprachausgabe, von der ihr euch ab sofort Ausschnitte auf der <A href="http://www.dungeonlords-game.de/" target=_blank>offiziellen Webseite</A> herunterladen könnt. Das Rollenspiel soll hierzulande noch diesen Monat komplett auf Deutsch erscheinen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42544" target="_blank">Dungeon Lords: Kurz vor der Fertigstellung</a>
schrieb am
Dungeon Lords
ab 2,49€ bei