von Marcel Kleffmann,

Worms 4: Mayhem - powered by Worms



Codemasters hat die Stadt Worms (am Rhein) als Kooperations-Partner für das nächste Worms-Spiel gewonnen. Neben einem wurmigen Gewinnspiel, könnt ihr von der Website der Stadt die kürzlich veröffentlichte Probierversion offiziell runterladen - natürlich gibt es die Demo auch bei uns.



"Der Name verpflichtet. Und es ist uns eine Freude, für den bekannten Namensvetter zum zehnjährigen Jubiläum Pate zu stehen", freut sich der Wormser Pressesprecher Hans Helmut Brecht über die originelle und schöne Idee.

Quelle: Worms

Kommentare

Vladoks87 schrieb am
ne besser nich, die landet sonst auf dem index und das ortsschild muss geschwaerzt werden ;)
KalEl schrieb am
LOL, wie cool.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich eine Stadt in Doom umbenennt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Codemasters hat die Stadt Worms (am Rhein) als Kooperations-Partner für das nächste <STRONG>Worms</STRONG>-Spiel gewonnen. Neben einem wurmigen Gewinnspiel, könnt ihr von der <A href="http://www.worms.de/deutsch/rathaus/sta ... WORMS4.php" target=_blank>Website der Stadt</A> die kürzlich veröffentlichte Probierversion offiziell runterladen - natürlich gibt es die <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44500.html" target="">Demo</A> auch bei uns. </P><P><EM>"Der Name verpflichtet. Und es ist uns eine Freude, für den bekannten Namensvetter zum zehnjährigen Jubiläum Pate zu stehen", freut sich der Wormser Pressesprecher Hans Helmut Brecht über die originelle und schöne Idee.</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43121" target="_blank">Worms 4: Mayhem: Worms mag Worms</a>
schrieb am