von Paul Kautz,

Neuro Hunter geht online

Unter dieser URL finden Freunde von Action-RPGs wie System Shock die frisch eröffnete Website zu Deep Silvers Neuro Hunter. Neben allgemeinen Informationen über das Spiel gibt es auch erste Beschreibungen der euch erwartenden Gegner. Neuro Hunter erscheint hierzulande am 2. September.
Quelle: Pressemitteilung Deep Silver

Kommentare

ayuno schrieb am
Das ist mit abstand der hässlichste hauptcharakter den ich je gesehen habe.
Seine hände sind größer als sein kopf, was er direkt als sonnenschutz verwenden kann^^
Und da wäre noch sein hintern...(sein hintern!!). Sehts euch einfach selbst an :D -Ich jedenfalls wär beinahe gestorben vor lachen.
Max Headroom schrieb am
Als Cyberpunker habe ich mal rumgestochert und einen kleinen Teaser dazu gefunden.
Wenn sie den Ego-Shooter Aspekt nicht so sehr in den Vordergrund stellen und dazu noch Adventure Elemente mit RPG-Einlagen, könnte es für mich interessant sein. Zur Zeit erscheint mir dies eher wie ein TRON 2.0 im Cyberpunk Universum. Mal sehen, was daraus wird. Zumindest werde ich dieses Spiel verfolgen. Hat meine Aufmerksamkeit erregt... Jaaaa, ich bin erre.. ups (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unter <A href="http://www.neurohunter.de" target=_blank>dieser URL</A> finden Freunde von Action-RPGs wie System Shock die frisch eröffnete Website zu <A href="http://www.deepsilver.de" target=_blank>Deep Silvers</A> Neuro Hunter. Neben allgemeinen Informationen über das Spiel gibt es auch erste Beschreibungen der euch erwartenden Gegner. Neuro Hunter erscheint hierzulande am 2. September.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43265" target="_blank">Neuro Hunter: Cyberpunk-RPG von Deep Silver im Netz</a>
schrieb am