von Paul Kautz,

Download: StarCraft-Patch 1.13

StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games


Soviel Treue zum Produkt ist bemerkenswert: Blizzard hat erneut einen Patch für StarCraft sowie das Add-On Brood War veröffentlicht. Was genau das gut neun bzw. 23 MB kleine File macht, findet ihr im Änderungslog direkt beim Download.



Download: Patch 1.13 (9,18 MB) für StarCraft
Download: Patch 1.13 (23,1 MB) für Brood War



Kommentare

Mo-2 schrieb am
Es gab ned N64-Version ? *graus* Ich hab C und C mal auf der PSone gespielt, unmöglich, wenn man Maus und eine hohe Auflösung gewohnt ist.
Capta!nFalcon schrieb am
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, top game, top support.
Aber warum ist das in der Kategorie PC, PSone? Gibt doch gar keine PSone version (nur ne N64) und die ist wohl nicht patchbar :)
Glyndohr schrieb am
spiele auch seit Release regelmäßig, ist im Multiplayer einfach bisher unerreicht und läuft bei jedem, was es für LANs auch sehr atraktiv macht. (und es ist mittlerweile sehr günstig *g*)
Grüße,
Glyndohr
johndoe-freename-63753 schrieb am
Es ist wirklich faszinierend, dass ein doch so altes Spiel immer noch gepflegt wird. Andererseits hab ich Starcraft letztens wieder mal gespielt und war sofort wieder von der Story und den liebevollen Einheiten begeistert.
Kein Wunder, dass es immer noch einen verdienten Platz in den großen Online-Ligen hat.[/i]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Soviel Treue zum Produkt ist bemerkenswert: <A href="http://www.blizzard.com" target=_blank>Blizzard</A> hat erneut einen Patch für StarCraft sowie das Add-On Brood War veröffentlicht. Was genau das gut neun bzw. 23 MB kleine File macht, findet ihr im Änderungslog direkt beim Download.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44518.html" target="">Patch 1.13</A> (9,18 MB) für StarCraft<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44519.html" target="">Patch 1.13</A> (23,1 MB) für Brood War</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43267" target="_blank">StarCraft: Patch 1.13 zum Download</a>
schrieb am