von Benjamin Schmädig,

Trollz: Hair Affair: Der Traum jeder Friseuse?



Ubisoft kündigt einen Titel an, der speziell auf Spielerinnen zugeschnitten sein soll: Als weibliche Trollz müsst ihr den älteren Buben unter die Arme greifen, denn die wurden fälschlicherweise der Betrügerei angeklagt.



Übernehmt die Kontrolle über Amethyst, Sapphire, Onyx, Ruby oder Topaz und bewältigt mit jedem Charakter unterschiedliche Aufgaben. U.a. müsst ihr Tanzschritte nachahmen oder Frisuren entfitzen. Weitere Minispielchen erweitern den Spaß zusätzlich. Außerdem könnt ihr eure trollige Gefährtin mit neuen Outfits versehen und ihr abgefahrene Frisuren verpassen.



Angepeilter Erscheinungszeitraum ist der Herbst dieses Jahres, der Titel erscheint ausschließlich für Nintendos GBA. In unserer Galerie klickt ihr euch durch die ersten vier Bilder.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
aber wenn ich ein weiblicher zocker wäre, würde ich mir erstrecht bescheuert vorkommen, wenn irgend ein Männlicher entwickler glaubt das sich sowas frauen kaufen. Die spielerinnen die ich kenne, sind meist Anonym das man sie nicht als solche in den Spielen erkennt (XBL, oder WoW z.B.).
warum machen sie nicht gleich ein spiel in dem man kochen muss, putzen muss und abspühlen und danach werden punkte vergeben ?
Wenn diese frisuren wenigstens halbwegs real wären und man den haaren auf dem DS stränchen verpassen könnte mit dem stift, aber das ist doch volle frauen verarsche lol.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ubisoft kündigt einen Titel an, der speziell auf Spielerinnen zugeschnitten sein soll: Als weibliche Trollz müsst ihr den älteren Buben unter die Arme greifen, denn die wurden fälschlicherweise der Betrügerei angeklagt.</P><P>Übernehmt die Kontrolle über Amethyst, Sapphire, Onyx, Ruby oder Topaz und bewältigt mit jedem Charakter unterschiedliche Aufgaben. U.a. müsst ihr Tanzschritte nachahmen oder Frisuren entfitzen. Weitere Minispielchen erweitern den Spaß zusätzlich. Außerdem könnt ihr eure trollige Gefährtin mit neuen Outfits versehen und ihr abgefahrene Frisuren verpassen.</P><P>Angepeilter Erscheinungszeitraum ist der Herbst dieses Jahres, der Titel erscheint ausschließlich für Nintendos GBA. In unserer Galerie klickt ihr euch durch die ersten vier <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ffair.html" target="">Bilder</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43449" target="_blank">Trollz: Hair Affair: Mädchen retten Jungs</a>
schrieb am