von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Hilfe für die Battlegrounds

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Auf der offiziellen World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) Website hat Blizzard Entertainment nun einen Guide für das Alteractal (Schlachtfeld) veröffentlicht. Neben einer interaktiven Karte und allgemeinen Informationen über den Schauplatz, findet ihr dort auch eine Auflistung sämtlicher großer Quest-Aufgaben und eine NSC-Liste.


Kommentare

Meronax schrieb am
Stimmt!
Die möglichkeit bis zum einstieg ins GB sich die zeit mit Questen vertreiben finde ich zwar gut, aber funktionieren tut sie nur bedingt. Macht einfach keinen spaß wenn du mit einem anderen nen quest machst und auf einmal is er wech und er schreibt dir noch mit /w sry, bg.
johndoe-freename-2784 schrieb am
Ist ja alles schön und gut. Problem ist nur bei den kleinem BGround, dass du ziemlich lange warten mußt. Zum teil über 1 Stunde, da entweder zuwenig Allianz in dem lvl da sind oder zuwenig horde auf der anderen Seite.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der offiziellen <STRONG>World of WarCraft</STRONG> Website hat Blizzard Entertainment nun einen Guide für das Alteractal<STRONG> </STRONG>(Schlachtfeld) veröffentlicht. Neben einer interaktiven <A href="http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... terac.html" target=_blank>Karte</A> und allgemeinen <A href="http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... alley.html" target=_blank>Informationen</A> über den Schauplatz, findet ihr dort auch eine Auflistung sämtlicher großer <A href="http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... terac.html" target=_blank>Quest-Aufgaben</A> und eine <A href="http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... terac.html" target=_blank>NSC-Liste</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43570" target="_blank">World of WarCraft: Offizieller Battleground-Guide</a>
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei