von Benjamin Schmädig,

True Fantasy Live Online: Microsoft hält am Namen fest



Wie Gamefront berichtet, hat Microsoft Anfang letzter Woche den Markenschutz für den im letzten Jahr eingestellten Titel erneuern lassen. Zuletzt hatten auch die Entwickler selbst Hoffnungen auf eine Wiederaufnahme des Online-Spiels in die Produktpalette der Redmonder gemacht (wir berichteten), immerhin sei das Programm zu großen Teilen bereits fertiggestellt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft steht allerdings noch aus.

Quelle: Gamefront

Kommentare

johndoe-freename-83678 schrieb am
Das wäre doch mal wieder ein netter Titel für die Box. Den solllten sie auf alle Fälle wieder aus der Stampfe holen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie <A href="http://www.gamefront.de/" target=_blank>Gamefront</A> berichtet, hat Microsoft Anfang letzter Woche den Markenschutz für den im letzten Jahr eingestellten Titel erneuern lassen. Zuletzt hatten auch die Entwickler selbst Hoffnungen auf eine Wiederaufnahme des Online-Spiels in die Produktpalette der Redmonder gemacht (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... nline.html" target="">berichteten</A>), immerhin sei das Programm zu großen Teilen bereits fertiggestellt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft steht allerdings noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43593" target="_blank">True Fantasy Live Online: Wiederbelebung geglückt?</a>
schrieb am