von Jörg Luibl,

Freed und Freeda im Shop

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Sie sind grün, grell und schrill: Freed und Freeda - die freenet.de-Maskottchen. Es vergeht kaum ein Fernsehtag, an dem die beiden grünen DSL-Vögel nicht auftauchen. In unserem Shop gibt es die Maskottchen jetzt exklusiv für begrenzte Zeit zu kaufen. Die Stofftiere kosten im Duett 12,90 Euro.


Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Das soll wohl das enbehrliche Leben der eifrigen Redakteure darstellen :D
INsanityDesign schrieb am
Mensch, jetzt hab ich Hunger auf Pizza. Was sollen die Photos da, dass ja schlimm ^^\'
Eisregen121 schrieb am
lol ok, muss man haben, genau das fehlt mir noch in meiner sammlung.
Habt ihr auch das 0.99 cent mänchen von Aldi ? das finde ich besser, und es sollte was sagen wenn man es drückt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<BR>Sie sind grün, grell und schrill: Freed und Freeda - die freenet.de-Maskottchen. Es vergeht kaum ein Fernsehtag, an dem die beiden grünen DSL-Vögel nicht auftauchen. In unserem <A href="http://www.4players.de/shop.php/artikel ... iere).html" target=_blank>Shop</A> gibt es die Maskottchen jetzt exklusiv für begrenzte Zeit zu kaufen. Die Stofftiere kosten im Duett 12,90 Euro.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43894" target="_blank">4Players: Freed und Freeda im Shop</a>
schrieb am