von Benjamin Schmädig,

Resident Evil 4 kommt auf die GC

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Gute Nachrichten für PS2-Zocker: Auf der Games Convention wird Capcom erstmals eine spielbare Version im Gepäck haben, an die ihr selbst Hand anlegen könnt. Dort werdet ihr sehen, ob die im November erscheinende Umsetzung das Zeug dazu hat, mit der erstklassigen GameCube-Fassung mitzuhalten.
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Behelith schrieb am
ist nicht mehr aktuel. Die GC-war schon lange. :lol:
johndoe-freename-80482 schrieb am
Ich habs gezockt!Und ich war restlos begeistert.Vor allem das das Spiel ziemlich flüssig lief!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gute Nachrichten für PS2-Zocker: Auf der Games Convention wird Capcom erstmals eine spielbare Version im Gepäck haben, an die ihr selbst Hand anlegen könnt. Dort werdet ihr sehen, ob die im November erscheinende Umsetzung das Zeug dazu hat, mit der erstklassigen GameCube-Fassung mitzuhalten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44390" target="_blank">Resident Evil 4: In Leipzig spielt ihr die PS2-Fassung</a>
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei