von Bodo Naser,

A Vampyre Story: Status des Adventures

Nachdem der Vertrag mit Bad Brain nicht zustande gekommen ist, sucht Autum Moon weiter nach einem Publisher für sein makaberes Comic-Adventure. Einstweilen haben die Macher das erste 3D-Modell von Mona erstellt, um die Möglichkeiten ihrer neuen Engine zu demonstrieren. Bislang gab es nur Zeichnugen. Ein erster Screenshot der aristokratischen Königin der Nacht zeigt, wie das fertige Adventure einmal aussehen könnte. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.
Quelle: Autumn Moon Entertainment

Kommentare

Slamraptor schrieb am
*Gespannt wart* Hoffe es wird schön evilig und gefüllt mit logischen Rätseln und natürlich Bluuut ^^.
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem der Vertrag mit Bad Brain nicht zustande gekommen ist, sucht <A href="http://www.amegames.com/vs/news.htm" target=_blank>Autum Moon</A> weiter nach einem Publisher für sein makaberes Comic-Adventure. Einstweilen haben die Macher das erste 3D-Modell von Mona erstellt, um die Möglichkeiten ihrer neuen Engine zu demonstrieren. Bislang gab es nur Zeichnugen. Ein <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Story.html" target=_blank>erster Screenshot</A> der aristokratischen Königin der Nacht zeigt, wie das fertige Adventure einmal aussehen könnte. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44697" target="_blank">A Vampyre Story: Erster 3D-Screenshot</a>
schrieb am
A Vampyre Story
ab 7,00€ bei