von Marcel Kleffmann,

GODS: Lands of Infinity - Demo



Das 3D-Rollenspiel GODS: Lands of Infinity (ab 24,90€ bei kaufen) könnt ihr mit der spielbaren Demo-Version jetzt selbst antesten. Ihr schlüpft in die Rolle von Vivien und startet in der Nähe der Stadt Slavingrad.



Download: Demo #1 (264 MB)



Kommentare

INsanityDesign schrieb am
Naja... man merkt schon irgendwie, die Entwickler möchten ganz gern... kennen wahrscheinlich auch viele alte vergleichbare Spiele...
Aber die Engine, die Steuerung, die Umgebung, der Umfang... das gibt alles nichts her... so leids mir tut... wie gesagt, man merkt schon irgendwie den Eifer, und ich war auch irgendwie angetan, aber mehr leider nicht...
INsanityDesign schrieb am
Also erstmal, die Musik finde ich jetzt schon toll. Gefiel mir sofort, baute sofort eine Stimmung auf. Die Stimme hat was von Tarja, wie auch der Character ^^\'
Das Spiel selber erinnert mich irgendwie an alte M&M Teile, weiss auch nicht. Schlicht, nichts überragendes, aber doch irgendwie ansprechend. Achja, und ne Console gibts, mit jeder menge hilfreichen Commands ^^ Help, help, help...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das 3D-Rollenspiel <STRONG>GODS: Lands of Infinity</STRONG> könnt ihr mit der spielbaren Demo-Version jetzt selbst antesten. Ihr schlüpft in die Rolle von Vivien und startet in der Nähe der Stadt Slavingrad.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44631.html" target="">Demo #1</A> (264 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45190" target="_blank">GODS: Lands of Infinity: Demo steht bereit</a>
schrieb am
GODS: Lands of Infinity
ab 24,90€ bei