von Jörg Luibl,

4Sceners: Games Convention-Teaser

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wer auf der diesjährigen Games Convention am Gemeinschaftsstand von 4Players.de und Logitech vorbei schaute, dem wehte ein Hauch von Demoszene um die Nase. Neben einer frühen Preview-Fassung der 4Sceners-Demo wurde im halbstündlichen Rhythmus auch ein Werbe-Teaser im Demostil von 4Players.de ausgestrahlt.

Das nur 64 Kilobyte große Werk wurde von der ungarischen Demogruppe Conspiracy im Auftrag von 4Players entwickelt. Neben beeindruckenden Demoeffekten und krachendem Sound weisen einige Textbotschaften auf das Angebot dieses Online-Gaming-Magazins hin - sehenswert!

4Players.de Teaser: Windows-Download | Video-Download


Kommentare

Nestromo schrieb am
ruckelt komischer weise bei mir, doom 3 leuft doch auch
lol naja egal
haldolium schrieb am
bezieht sich auf die 4players demo btw.
haldolium schrieb am
optisch ganz gut, aber der sound gefällt mir garnicht ... aber das ist eh immer sone sache bei den dingern, oftmals rockt der nicht so - imho hat farbrausch für meinen geschmack noch die edelsten stücke.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer auf der diesjährigen Games Convention am Gemeinschaftsstand von 4Players.de und Logitech vorbei schaute, dem wehte ein Hauch von Demoszene um die Nase. Neben einer frühen Preview-Fassung der <A href="http://www.4players.de/4sceners.php/dow ... s/746.html" target=_blank>4Sceners-Demo</A> wurde im halbstündlichen Rhythmus auch ein Werbe-Teaser im Demostil von 4Players.de ausgestrahlt.<BR><BR>Das nur 64 Kilobyte große Werk wurde von der ungarischen Demogruppe <A href="http://www.conspiracy.hu/" target=_blank>Conspiracy</A> im Auftrag von 4Players entwickelt. Neben beeindruckenden Demoeffekten und krachendem Sound weisen einige Textbotschaften auf das Angebot dieses Online-Gaming-Magazins hin - sehenswert!<BR><BR>4Players.de Teaser: <A href="http://www.4players.de/4sceners.php/dow ... s/745.html" target=_blank>Windows-Download</A> | <A href="ftp://ftp.4players.de/pub/pc/4sceners/V ... Teaser.zip" target=_blank>Video-Download</A><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45193" target="_blank">4Sceners: Games Convention-Teaser</a>
schrieb am