von Benjamin Schmädig,

Nintendo DS im Bundle mit Mario Kart



Spaßraser aufgepasst: In USA erscheint am 14. November ein DS-Bundle, dem das neue Mario Kart beiliegt. Das Handheld selbst kommt in knalligem Rot daher und wem das nicht reicht, der beklebt es mit Hot-Rod-Flammen oder einer Zielflagge. Kostenpunkt der Anschaffung sind 149,99 Dollar, über ein Erscheinen in Europa ist im Moment noch nichts bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Behelith schrieb am
Mario Kart ist sowieso immer schon der Nr. 1 Fund-Racer gewesen.
Merandis schrieb am
Das Spiel wird wieder für neue gute DS-Verkauszahlen sorgen.
Vor allem wird es bei uns (im November) dann zeitgleich mit dem Online-Service verfügbar sein. Somit darf man dann endlich Online-Matches gegen andere Fahrer austragen. Sollte alles so \"hihaun\" wie in der Theorie beschrieben, wird das ein spielerischer Traum!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Spaßraser aufgepasst: In USA erscheint am 14. November ein DS-Bundle, dem das neue Mario Kart beiliegt. Das Handheld selbst kommt in knalligem Rot daher und wem das nicht reicht, der beklebt es mit Hot-Rod-Flammen oder einer Zielflagge. Kostenpunkt der Anschaffung sind 149,99 Dollar, über ein Erscheinen in Europa ist im Moment noch nichts bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46815" target="_blank">Nintendo DS: Feuer und Flamme für Mario</a>
schrieb am
Nintendo DS
ab 16,37€ bei