von Marcel Kleffmann,

UFO: Aftershock - deutsche Demo



Die komplett lokalisierte Demo von UFO: Aftershock (ab 3,99€ bei kaufen) steht zum Download bereit. Zwei taktische Missionen und einen limitierten Globalstrategie-Modus dürft ihr antesten, bevor das Spiel in der nächsten Woche in den Läden landet.



Download: Singleplayer-Demo (deu.) (267 MB)



Kommentare

neon1705 schrieb am
An sich ist die demo ganz gut nur leider komme ich nur noch damit so klar^^ aber mal sehen werd mir mal die vollversion holen und schauen ob das gute ufo mich nochmal holen kommt genau wie damals als ich das erste mal von ufos gehört hab...(überlegt)...ist jetz eigendlich sinnlos aber egal die demo und das spiel sind auf jedenfall ein download wärt
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die komplett lokalisierte Demo von <STRONG>UFO: Aftershock</STRONG> steht zum Download bereit. Zwei taktische Missionen und einen limitierten Globalstrategie-Modus dürft ihr antesten, bevor das Spiel in der nächsten Woche in den Läden landet.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44793.html" target="">Singleplayer-Demo (deu.)</A> (267 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46982" target="_blank">UFO: Aftershock: Deutsche Demo</a>
schrieb am