von Benjamin Schmädig,

Xbox Live geht am 24. Oktober offline

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Laut einem Artikel auf GamesIndustry schließt Microsofts Onlineservice am 24. Oktober seine Tore und geht einen Tag spät wieder ans Netz. Grund dafür sind Umstellungen, die bestimmte Funktionen für das Internetportal der Xbox 360 möglich machen.



Zum einen werden die Marketplace-Funktionen eingebaut, zum anderen führt Microsoft das Achievement-System ein, welches all eure auf der 360 erspielten Leistungen festhält. Abrufen dürft ihr diese über einen neuen Bereich auf Xbox.com, "My Xbox" genannt. Aufgrund der Änderung wird auch die Webseite in drei Tagen nicht erreichbar sein.



Freut euch aber nicht zu sehr auf den Tag danach: Die neuen Features werden erst zum US-Start der Xbox 360 am 22. November verfügbar gemacht.

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am