von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Patch 1.9.0 Datum?

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Am morgigen Mittwoch wird der World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) Patch 1.9.0 höchstwahrscheinlich nicht veröffentlicht. Deutlich realistischer ist der 5.1.2006 als (europäischer) Releasetermin, da der 4.1.2006 in den aktualisierten Release-Notes des US-Test-Realms genannt wird (die Patches werden in den USA immer am Dienstag aufgespielt). Eine offizielle Meldung von Blizzard steht allerdings noch aus.

Quelle: inwow

Kommentare

Suscata schrieb am
da hat wohl jemand vergessen auf januar 2006 und nicht 05 zu wechseln :P
omg-its-style schrieb am
ähem, bei mir ist der 04. bereits mittwoch, ergo wird der patch bei uns wohl am 04. kommen und bei den amis am 03. oder?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Am morgigen Mittwoch wird der <STRONG>World of WarCraft</STRONG> Patch 1.9.0 höchstwahrscheinlich nicht veröffentlicht. Deutlich realistischer ist der 5.1.2006 als (europäischer) <A href="http://wow.ingame.de/kommentare.php?&newsid=243496" target=_blank>Releasetermin</A>, da der 4.1.2006 in den aktualisierten Release-Notes des US-Test-Realms genannt wird (die Patches werden in den USA immer am Dienstag aufgespielt). Eine offizielle Meldung von Blizzard steht allerdings noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49123" target="_blank">World of WarCraft: Wann ist Patch-Zeit?</a>
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei