von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Patch 1.9.0 ist da

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Der große Content-Patch v1.9.0 für World of WarCraft kann nun über das Auto-Update-Programm von Blizzard oder von unserem Download-Server runtergeladen werden. Das Update fügt zwei Schlachtzug-Instanzen (die Ruinen von Ahn’Qiraj für 20 Spieler und den Tempel von Ahn’Qiraj für 40 Spieler) hinzu. Zugänglich sind die beiden Instanzen noch nicht, da vorher ein aufwändiges Welt-Event absolviert werden muss. Außerdem bringt der Patch die versprochenen verbundenen Auktionshäuser, parallele Schlachtfeld-Warteschlangen, überarbeitete Paladin-Talente sowie zahlreiche weitere Veränderungen.



Download: Patch v1.8.4 auf v1.9.0 (76,5 MB)
Download: Patch v1.9.0 - Komplettupdate (318 MB)



Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Der Komplettpatch auf Version 1.9.0 wird in den nächsten Stunden bzw. spätestens in den nächsten Tagen hinzugefügt :-)
-b0!ng- schrieb am
ja richtig die besten 4 players ist für sowas immer ne top adresse. abre mal ne andere frage werdet ihr auch wieder ne grosse datei zum dl anbieten wo alle patches in einer datei sind. sozusagen von 0.0 - 1.9 ^^
Merandis schrieb am
Ihr seid die besten!!!11einself
Danke für den DL.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der große Content-Patch v1.9.0 für <STRONG>World of WarCraft</STRONG> kann nun über die Auto-Update-Funktion oder von unserem Download-Server runtergeladen werden. Das Update fügt zwei Schlachtzug-Instanzen (die Ruinen von Ahn?Qiraj für 20 Spieler und den Tempel von Ahn?Qiraj für 40 Spieler) hinzu. Zugänglich sind die beiden Instanzen noch nicht, da vorher ein aufwändiges Welt-Events absolviert werden muss. Außerdem bringt der Patch die versprochenen verbundenen Auktionshäuser, parallele Schlachtfeldwarteschlangen, überarbeitete Paladin-Talente sowie zahlreiche weitere Veränderungen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45004.html" target="">Patch v1.8.4 auf v1.9.0</A> (76,5 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49230" target="_blank">World of WarCraft: Patch 1.9.0 zum Download</a>
schrieb am