von Benjamin Schmädig,

RF Online: Betatest gestartet

RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe
RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe - Bildquelle: OnNet Europe
50.000 Beta-Testern gewährt Codemasters in den nächsten vier Wochen Zugang zum Online-Rollenspiel, um dem aus Korea stammenden Titel auf den Zahn zu fühlen. Wer noch keinen Key besitzt, der kann sich auf der offiziellen Webseite für den Test anmelden. Für aktuelle Screenshots folgt einfach diesem Link in unsere Galerie.
Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Jo, ich hoff ich kann auch mal in die Beta reinschnuppern. Grafikstil gefällt mir und die Art des MMORPGs auch.
Nekras schrieb am
Psst, das Spiel kommt aus Korea. Die Ähnlichkeit zu PSO ist da wohl dann einfach damit zu erklären das die Asiaten halt nen recht ähnlichen Stil bevorzugen.
Inhaltlich wirds zum Glück nix mit Segas Mottenkisten-RPG zu tun haben und ein umfangreiches MMORPG sein. Was ich bisher gesehn und gehört habe reicht eigentlich. Werds mir defintiv mal anschauen.
BetaSword schrieb am
Bin ich das, oder erinnert euch dieses Spiel auch so stark an Phantasy Star Online?
Man bedenke, dass hierbei auch Klingenwaffen vorkommen, die Fotonenklingen(oder eine andere Energieform) als Schneide verwenden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
50.000 Beta-Testern gewährt Codemasters in den nächsten vier Wochen Zugang zum Online-Rollenspiel, um dem aus Korea stammenden Titel auf den Zahn zu fühlen. Wer noch keinen Key besitzt, der kann sich auf der <A href="http://www.rf-onlinegame.com/news.php" target=_blank>offiziellen Webseite</A> für den Test anmelden. Für aktuelle Screenshots folgt einfach <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... nline.html" target="">diesem Link</A> in unsere Galerie.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50123" target="_blank">RF Online: Auf in die Beta-Welten!</a>
schrieb am