von Marcel Kleffmann,

James Cameron plant Onlinespiel



Regie-Legende James Cameron (True Lies, Titanic, Terminator 2, etc.) plant zu seinem nächsten Sci-Fi-Film "Project 880" ein Onlinespiel zu veröffentlichen. Dieses MMOG (Massively Multiplayer Onlinegame) soll kurze Zeit vor den Ereignissen im Film angesiedelt sein und die Spieler in die Welt einführen bzw. auf den Streifen vorbereiten. Laut der IMDB soll "Project 880" im Jahr 2007 in die Kinos kommen. Weitere Details hierzu sind bisher nicht aufgetaucht.

Quelle: BluesNews

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
Ah, ok, gar nicht drauf geachtet der bei Project nur Produzent ist. Wollt doch meinen, so sehr wie er gepuscht hat und schon seit Jahren davon redet Alita zu verfilmen. Da bin ich auch mal gespannt drauf!!!
4P|Marcel schrieb am
Laut der IMDB wird Battle Angel (bei dem Film wird Cameron Regie führen) im Jahr 2007 (irgendwann) kommen. Bei \"Project 880\" ist er hingegen nur Produzent...
Schöne Grüsse
Marcel
INsanityDesign schrieb am
Battle Angel geworden? Sollte doch auch irgendwann 2007 kommen? Umbenannt? Oder ist Cameron einfach ein vielbeschäftigter Mann?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Regie-Legende James Cameron (True Lies, Titanic, Terminator 2, etc.) <A href="http://www.businessweek.com/magazine/co ... 971076.htm" target=_blank>plant</A> zu seinem nächsten Sci-Fi-Film "Project 880" ein Onlinespiel zu veröffentlichen. Dieses MMOG (Massively Multiplayer Onlinegame) soll kurze Zeit vor den Ereignissen im Film angesiedelt sein und die Spieler in die Welt einführen bzw. auf den Streifen vorbereiten. Laut der IMDB soll "Project 880" im Jahr 2007 in die Kinos kommen. Weitere Details hierzu sind bisher nicht aufgetaucht.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50197" target="_blank">Allgemein: James Cameron plant Onlinespiel zum Film</a>
schrieb am