von Benjamin Schmädig,

The Outfit: Multiplayer-Demo kommt

Ihr wollt schon im Voraus wissen, wie sich die Multiplayer-Gefechte spielen? Dann schaltet am 3. März die Xbox 360 an, denn an diesem Tag wird THQ die deutsche Demo zur Verfügung stellen, mit der ihr bis zu acht online gegeneinander antretet oder zu zweit den Splitscreen-Modus testet. Die Größe der Demo beläuft sich auf 500 MB und gewährt euch Zugang zu einem Level namens Estate Assault.
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

tlm75 schrieb am
ich hab mir die demo heut früh gesaugt und dann erst mal ne stunde gefesselt gezockt!
der soundtrack gehört zum besten, was mir jemals als spiel- oder filmsoundtrack untergekommen ist. grafisch ist noch deutlich mehr drin, wenn auch die gesamtoptik gelungen ist!
man muss natürlich abwarten, wie sich der single- und multiplayermodus insgesamt präsentieren wird, aber die demo sieht schon mal vielversprechend aus!
lediglich mit der third-person-perspektive kann ich mich nicht so recht anfreunden, wobei die natürlich etwas die übersicht verbesser!
mein tip: saugen und anspielen - ich find das klasse, dass man sogar die demo online zocken kann!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ihr wollt schon im Voraus wissen, wie sich die Multiplayer-Gefechte spielen? Dann schaltet am 3. März die Xbox 360 an, denn an diesem Tag wird THQ die deutsche Demo zur Verfügung stellen, mit der ihr bis zu acht online gegeneinander antretet oder zu zweit den Splitscreen-Modus testet. Die Größe der Demo beläuft sich auf 500 MB und gewährt euch Zugang zu einem Level namens Estate Assault.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50669" target="_blank">The Outfit: Multiplayer-Demo Anfang März</a>
schrieb am