von Bodo Naser,

Unreal Tournament 2007: Release im Winter

Midway gab jetzt auf der Konferenzschaltung nach der Bilanzpressekonferenz bekannt, dass man Unreal Tournament 2007 im Winter 2006 veröffentlichen wolle. Da die PS3-Version dabei nicht erwähnt wurde, scheint dies zunächst nur für PC zu gelten.   
Quelle: GameSpot

Kommentare

arvid [I] schrieb am
Das Spiel wird auf jeden Fall eine längere Herausforderung. Ich mag die höhere Geschwindigkeit im Vergleich zu den realen Shootern.
Seth666 schrieb am
Auf Unreal Tournament 2007 bin ich wieder gespannt.
Möchte die Unreal Engine 3 mal in Action sehen, und zwar auf dem eigenen Rechner.
MFG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Midway gab jetzt auf der Konferenzschaltung nach der Bilanzpressekonferenz <A href="http://www.gamespot.com/news/6144797.html" target=_blank>bekannt</A>, dass man Unreal Tournament 2007 im Winter 2006 veröffentlichen wolle. Da die PS3-Version dabei nicht erwähnt wurde, scheint dies zunächst nur für PC zu gelten.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50870" target="_blank">Unreal Tournament 2007: Midway plant Release</a>
schrieb am