von Paul Kautz,

Elveon: Enthüllung auf der E3

Auf der diesjährigen E3 wird's elvisch: 10tacle präsentiert Elveon, das in einer fortgeschrittenen Version zu sehen und zu spielen sein wird. Das auf der neuesten Unreal-Technologie basierende Action-Adventure, von dem auf der Games Convention 2005 lediglich ein Trailer gezeigt wurde, soll im Sommer 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung 10tacle

Kommentare

Afrikula schrieb am
Also ich hab in meinem Leben noch nie so einen Unspektakulären Trailer gesehn, Grafisch zwar geil aber sonst? Ich mein bei nem Trailer muss man doch irgendwie ne Action zeigen und net so billige Sounds u. Kämpfe die so Langweilig sind das man dabei fast einpennt... Ok kann auch an der Uhrzeit liegen aber egal..... :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der diesjährigen E3 wird's elvisch: 10tacle präsentiert Elveon, das in einer fortgeschrittenen Version zu sehen und zu spielen sein. Das auf der neuesten Unreal-Technologie basierende Action-Adventure, von dem auf der Games Convention 2005 lediglich ein Trailer gezeigt wurde, soll im Sommer 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51046" target="_blank">Elveon: Enthüllung auf der E3</a>
schrieb am