von Benjamin Schmädig,

Herr der Ringe Online: Codemasters bringt es

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Wie der Publisher heute bekannt gibt, hat sich Codemasters die Vertriebsrechte eines weiteren Online-Titels gesichert: Tolkiens Internet-Welten sollen Ende 2006 verfügbar sein und erscheinen in Englisch, Französisch sowie vollständig eingedeutscht. Aktuelle Bilder hält unsere Galerie für euch bereit.
Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Gogerto schrieb am
Cool, vielleicht arbeitet dann ein toller Gayspy Server hinter dem Gruppenmanagment.
Wenn sich Codemasters da mal nicht übernimmt, die sollten eher bei Konsolenspiele bleiben!
Wie der vor Redner schon erwähnt hat, haben die nicht einmal Dragon Empire hinbekommen.
Wenn die Entwickler von HDRO da nicht mal nen Fehler begangen haben!
Black_Hand schrieb am
Die sollen mal lieber wieder an Dragon Empires weiter arbeiten lassen. Will endlich mal ein großes Online Spiel das Interaktiv ist!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie der Publisher heute bekannt gibt, hat sich Codemasters die Vertriebsrechte eines weiteren Online-Titels gesichert: Tolkiens Internet-Welten sollen Ende 2006 verfügbar sein und erscheinen in Englisch, Französisch sowie vollständig eingedeutscht. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... nline.html" target="">Aktuelle Bilder</A> hält unsere Galerie für euch bereit.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51088" target="_blank">Der Herr der Ringe Online: Publisher gefunden</a>
schrieb am