von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy XIII: Demo am Jahresende?

Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix


Laut dem amerikanischen Magazin EGM soll am Ende des Jahres eine Demo zu Final Fantasy XIII im "PlayStation Store" veröffentlicht werden. Mit der Probierversion des Rollenspiels soll insbesondere der Online-Dienst der PlayStation 3 gestärkt werden. Allerdings hat Square Enix diese Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.

Quelle: eXp

Kommentare

DeAd SnAkE schrieb am
Ja das werden sie, und haben es auch noch erweitert.
Hypnotized schrieb am
Ich hoffe die behalten das neue Kampfsystem bei, lass mich mal überraschen.
johndoe-freename-41021 schrieb am
zum glück, ff12 is der erste ff teil den ich nich durchgespielt hab weil die charaktere anödeten.
Don. Legend schrieb am
tabletom hat geschrieben:Ne, das wird das erste final fantasy, das die 2 Mio Marke nicht knackt :)
Hmm, sicher ?
Armcommander schrieb am
Alien.TV hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Nachdem mir der letzte Teil eindeutig zu seltsam vorkam, dank Entwicklung in die falsche Richtung, freu ich mich schon auf diesen hier.
Angeblich soll er sich ja wieder mehr auf die Vorgänger besinnen.
Auf welchen Vorgänger denn genau?

Er meinte ned Teil12 sondern fragte welchen alten Teil dieser neue wieder ähnlich wird.
Ich hab gehört wieder so ne Mischung aus FF7 8 und 9. Infos gibts eh schon im Inet zu finden.
schrieb am
Final Fantasy 13
ab 12,99€ bei