von Paul Kautz,

Desert Combat 0.7 erhältlich!

Die Trauma Studios haben endlich Version 0.7 der populären Battlefield 1942-Erweiterung Desert Combat veröffentlicht. Eine Liste der kompletten Neuerungen findet ihr auf der offiziellen Homepage, ebenso wie eine Liste möglicher Download-Locations. Das 591 MB schwere File gibt es in Kürze natürlich auch bei uns.


Kommentare

johndoe-freename-62630 schrieb am
also ich fand das tactical ops net schlecht
aber für alle, die das mod net schnell gesaugt kriegen: benutzt bittorent dafür! ging bei mir keine 3h bis ich die 600mb hatte, und obwohl die ganzen server überlastet waren,mit bittorrent gings sauschnell.
wer das wort bittorrent zum ersten mal hört einfach mal danach googlen...
johndoe-freename-26327 schrieb am
habe RedOrchestra letzte woche ausprobiert,bilder shane sehr vielversprechend aus.Aber als ich es dann spielt war ich sehr enttäuscht.Kann gegen keinen WW2 mithalten
schrieb am