von Marcel Kleffmann,

Söldner: erster Patch heute



Der erste Patch für Söldner - Secret Wars soll heute im Laufe des Tages erscheinen. Das Update auf die Version 28446 verbessert die Vehikel Physik, optimiert den Netcode, erweitert die Commander-Funktionen und die Player Map Optionen. Auch einige Absturzgründe sollen nach der Patch-Installation der Vergangenheit angehören. Ein zusätzliches Vehikel (Panzer, Merkava) und zwei Waffen (Pistole, Glock 18 ; Sniper Rifle, VSS-VintOrez) sind ebenfalls enthalten. Der Patch wird nicht über das Online-Portal von Söldner vertrieben, sondern zum "normalen" Download angeboten.



Morgen erscheint übrigens unsere Review zu Söldner - Secret Wars.



Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich weis nicht was ihr gegen söldner habt. ok ne menge extrem FIESER bugs. aber es rockt ohne ende! 8)
klar hätte es besser sein können. aber das hätte vietnam und ut2004 auch!
_-=f!r$t-r3b!rth=-_ schrieb am
Also,Grafik ist ok bei JO.
Zu starre Waffengrafik,unrealistische Streuung.
Fahrzeugphysik (bei Söldner ebenso) nicht gerade berauschend.
Die beste Fahrphysik hat UT2004(obwohl es sonst nicht mein Fall ist)!
Alles viel zu hektisch,keine Taktik,also wie UT2004.
Söldner hat viel mehr taktisches zu bieten.
Die Helisteuerung bei JO selbst ist OMG,man schaue bei BF:Vietnam,geht nicht besser.
Ich spiele schon seit 7 Jahren Shooter und der erste Eindruck hat bei mir immer gezählt und bei JO war es halt nichts besonderes.wo ich sagen kann:Geil!
Wie gesagt meine Meinung und ich finde,dass das Spiel nicht so der Hammer ist.
___________________________
Meine Favoriten:
Stalker
BF2
Star Wars:Command
MOH.Pazific Assault
johndoe-freename-67214 schrieb am
@_-=f!r$t-r3b!rth=-_
wieso findest du jo schlecht, mir gefällt das spiel (im gegensatz zu soeldner) sehr gut... erzähl...
Mo-2 schrieb am
Also, erste Infos zum Patch:
KI ist ned wirklich verbessert,
Fahrphysik ist besser, nimmer so wie beim autoscooter.
Online konnt ich noch ned spielen, bis jetzt (11.06.04; 14:31) fehlen leider noch die Server.
Egal, ich mag des Spiel, die Möglichkeiten sind einfach genial
schrieb am