von Marcel Kleffmann,

S.T.A.L.K.E.R. - zwei neue Videos



THQ Entertainment und GSC Game World haben zwei neue Videos zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl veröffentlicht. Das erste Movie dauert knapp vier Minuten und gibt euch einen Überblick über die detailreiche Umgebung und stellt einige Gegnertypen ausführlich vor. Das zweite Video demonstriert die Künstliche Intelligenz der feindlichen STALKER und läuft rund drei Minuten.



Download: Behind the Game - Episode #1 - Game Overview (41,4 MB)
Download: Behind the Game - Episode #2 - Combat AI (31,6 MB)



Kommentare

johndoe-freename-67557 schrieb am
Also immer diese bösen Äusserungen über HL2.
Es werden beide hammerharte Games werden, die schon allein wegen der verschiedenen Genres nicht miteinander verglichen werden sollten.
Ich sag mal HL2 hat die Story und das gute alte HL Feeling und Stalker hat den Genremix die Grafik und vielleicht ein paar andere coole Sachen.
Auf jeden Fall werden beide hohe 90er Wertungen erzielen. :!:
johndoe-freename-42866 schrieb am
\"Damit dürfte klar sein das Half-life 2 einpacken kann icon_wink.gif Schade Valve, alles vorbei ^^\"
rofl, und warum nochmal genau?
seltsam nur, dass mich diese videos sowas von gelangweilt haben, und ich andauernd vorgespult habe... schau mal die e3 prästentation von hl2 an... das ist das einzige spiel, was eine neue 1st person shooter generation einläuten wird. naja, jedem das seine.
Seth666 schrieb am
Also von der Grafik ist Stalker auf jeden Fall besser als HL2.
Vom Gameplay denke ich aber das HL2 besser sein wird.
Also abwarten was kommt.
MFG
johndoe-freename-68993 schrieb am
keine angst ;)
das liegt nicht an dir sondern an 4players, die es mit absicht langsam machen, damit du dir den vip-acc kaufst und bezahlst fürs schnelle downloaden.
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei