von Marcel Kleffmann,

CS: Source Beta - Termine!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Eigentlich sollte ja die Counter-Strike Source Beta-Version schon zum Download bereit stehen, aber Valve Software hatte sich in der Planung verzettelt. Mittlerweile hat sich Doug Lombardi auch zu Wort gemeldet und verraten, dass ab heute alle User des "Valve Cyber Café Program" mit dem Preloading beginnen können. Ab Mittwoch wird die Beta-Version dann in den Internetcafés spielbar sein.



Später im August sollen ebenfalls die Käufer von CounterStrike: Condition Zero und "ATI Fulfillment Coupon"-Besitzer in den Genuss der spielbaren Beta-Version kommen. Valve Software nutzt diesen groß angelegten Beta-Test, um die Kompatibilität der Source-Engine zu testen und neue Bugs zu finden.



Kommentare

johndoe-freename-67914 schrieb am
Is mit dem \"ATI Fulfillment Coupon\", der Gutschein für Half-Life 2 gemeint, welcher vielen Radeon Grafikkarten beilag? :?:
Dann könnt ich des ja auch mal probezocken :)
plaZma schrieb am
Ist sowieso nur ne Beta, ich warte lieber auf die einigermaßen bugfreie, fertige Version..
Seth666 schrieb am
Also Valve nimmt doch keiner mehr ernst genauso die George Broussard von 3DRealms.
Einfach wegkucken und warten bis mal ein Produkt in den Regalen steht. Alle anderen Kommentare von Valve sind so sicher wie Versprechen der SPD. :lol:
MfG
johndoe-freename-70074 schrieb am
is doch egal...die beta kriegste dann eh aus einschlägigen kanälen... :roll:
und wenn...is eh nur ne verbuggte beta :P
johndoe-freename-70868 schrieb am
1. es war nie gesagt jeder soll testetn sondern immer: 1 die cyber cafe lizens inhaber, dann die cz/ati user
2. is die sache mit dem cyber cafe keineswegs sch....
valve gibt cyber cafes damit die chance, mehrere pcs mit steam zu nutzen ohne dafuer x-mal hl/cs zu kaufen
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei