von Jens Bischoff,

Schweden: Konsolenverbot im Knast

Laut eines Berichts auf Gamespot hat die schwedische Gefängnisverwaltung die Nutzung von Videospielkonsolen landesweit verboten. Grund dafür sei das zu hohe Sicherheitsrisiko aufgrund der Online-Features inkl. unkontrollierbarer Sprachübertragung. Angeblich sollen einige Insassen sogar Handys in ihre Konsolen eingebaut haben und Memory Cards zum Informationsaustausch mit der Außenwelt nutzen, was bereits zu zwei erfolgreichen Ausbrüchen geführt haben soll...


Kommentare

n0sch schrieb am
der Knast hier isn Witz..deswegen wird der auch von niemandem ernst genommen -.-...
Ultragore schrieb am
Naja, im Knast bessergehen... dann hockt euch doch rein wenn es so toll ist. :wink:
Was man aber, speziell in der heutigen Zeit sagen muss, so traurig das auch ist: Er hat zumindest keinerlei Existenzängste, keine Sorgen wie er über die Runden kommen soll, kann eine Ausbildung nach der anderen absolvieren... alles Dinge die so manchem \"ehrenwerten\" draussen oftmals verwehrt bleiben. :roll:
johndoe-freename-70888 schrieb am
Das ist genau so eine meldung wie.(Sadam kauf 250 Playstation 2 um damit Atomwaffen zu entwickeln.
Vermutet der US Nachrichtendienst CIA....)
Der Artickel stand 2002 inder Bild Zeitung.One offizelle bestteigung glaube ich nur die Helfte.
8)
johndoe-freename-42413 schrieb am
@ hammer
was heist hier fast besser? einem knasti in deutschland gehts besser als wenn er drausen frei herum läuft!
Edeck schrieb am
also wenn dann richtig
die sollten denen am besten noch chronicels of riddick geben damit die in stimmung kommen
schrieb am