von Marc,

Psychotoxic ist fertig!

Wie Publisher Vidis soeben verkündet hat, wurde der Ego-Shooter Psychotoxic fertig gestellt! Freunde skurriler Action dürfen sich also auf einen baldigen Release am 03.09.04 freuen. Preistechnisch wird es sich sexy Angie Prophet für rund 44,95 Euro (UVP) in eurem heimischen Rechner gemütlich machen.


Kommentare

DonTior schrieb am
wie will man denn was anderes als zocken machen? ... geht das überhaupt
haldolium schrieb am
was ein monat ist ? 30 bzw. 31 tage i.d.R. - manchmal auch weniger ;)
und ich will jezt zocken, nichts anderes.
haldolium schrieb am
finds aber scho assig dass des "jezt" doch erst nächsten monat erscheint :(
wird wohl wieder nix mit langzeitunterhaltung diesen monat ... -_-
finds aber auch gut, mal wieder n bisschen interesannterer shooter, nicht diese dröge scheisse.
Hellfire1971 schrieb am
Ich freu mich auch auf das Spiel.
Hoffe es hat nicht mehr die ganzen Bugs wie in der Testphase. Habe das Spiel als Betatester gezockt. Und muss sagen. Es ist gut geworden. Macht auch spass. Und geballert wird immer. Ich hole es mir als Original.
schrieb am