von Jens Bischoff,

GTA San Andreas: neue Alltagsbilder

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Die Jungs von Rockstar North zeigen auf den jüngsten Screenshots aus GTA San Andreas  erneut, dass auch der Gangster-Alltag nicht nur aus Einbrüchen, Überfällen, Joyrides und Bandenstreitigkeiten besteht, sondern dass auch Besuche beim Frisör, im Fitness-Studio, auf dem Basketball-Court oder im Laden nebenan auf der Tagesordnung stehen. In unserer Galerie könnt ihr die schweren Jungs daher nicht nur beim Einbrechen und Posen, sondern auch bei ganz gewöhnlichen Terminen beobachten - viel Spaß!


Kommentare

johndoe-freename-70448 schrieb am
Bartinho hat geschrieben:Ich fände es mal interessant zu wissen ob man auch Zigaretten oder joints rauchen kann, dass wär nämlich viel cool, oder habt ihr einen Ganxta mal ohne Kippe/Joint in der Fresse gesehen?
das wäre dochmal ein tolles feature - umso mehr man raucht umso, umso schwächer wird die kondition unseres Helden. weiterhin hat man die möglichkeit, tabakwaren oder drogen in tabakläden, an der tankstelle oder bei dem dealer seiner wahl zu kaufen - und als kleines gimmick nebenbei steigt die dummheitsskala :roll:
johndoe-freename-71208 schrieb am
Ich fände es mal interessant zu wissen ob man auch Zigaretten oder joints rauchen kann, dass wär nämlich viel cool, oder habt ihr einen Ganxta mal ohne Kippe/Joint in der Fresse gesehen?
ruD schrieb am
also ich finde die gta reihe an sich eigentlich keine diskriminierung, weil in den vorrigen teile waren die haupthelden immer weisse, jetzt ist es mal ein schwarzer, das finde ich gut weil es schon an sich zu wenige farbige helden in der videospiel welt, gta ist einfach multikulturell, und haben keinen bösen hintergedanken, das jetzt mal ein schwarzer der hauptheld ist ich denke sogar das es für viele auch ne ehre ist das es mal nen schwarzen held hat 8)
johndoe-freename-70448 schrieb am
Bartinho hat geschrieben:Die Mexikaner sind weiß, der eine den ich bisher in dem Spiel kennengelernt habe heißt Cesar und ist auch krass drauf, ausserdem sind die Bullen weiß :wink:
es geht aber darum ,dass die kriminellen Elemente im Spiel hauptsächlich als "Schwarze" dargestellt werden - diese Tatsache nehmen einige hier als Grund für Diskussion über Rassendiskriminierung, daher glaube ich - dass es in San Andreas auch zur genüge "weiße" Kriminelle geben wird um nicht den Eindruck zur erwecken:
///"nur die bösen Schwarzen rauben Menschen etc."\\\
:arrow: Wobei Mexikaner jetzt nicht unbedingt, das beste Bespiel eines "weißen" westlichen Menschen sind :wink: .
johndoe-freename-71208 schrieb am
Die Mexikaner sind weiß, der eine den ich bisher in dem Spiel kennengelernt habe heißt Cesar und ist auch krass drauf, ausserdem sind die Bullen weiß :wink:
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei