von Paul Kautz,

Splinter Cell 3: kursierende Demo nicht offiziell!

Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Sicherlich habt ihr auch schon mitbekommen, dass das eine oder andere amerikanische Downloadportal gerade eine Singleplayerdemo von Splinter Cell: Chaos Theory (ab 2,40€ bei kaufen) zum Download anbietet. Das würden wir natürlich auch gern - leider ist diese Demo nicht für den Online-Gebrauch freigegeben, sondern von der Cover-CD des amerikanischen PC Gamer-Magazins ohne Ubisoft-Freigabe im Netz gelandet. So leid es uns also tut - uns sind da leider die Hände gebunden. Allerdings hat uns Ubisoft auf Nachfrage bestätigt, dass es schon in kurzer Zeit eine spezielle Demo für Online-Magazine geben wird - die ihr dann natürlich auch sofort bei uns zum Download mit voller Geschwindigkeit finden werdet!


Kommentare

HeMeZ schrieb am
hmm kann mir kaum vorstellen, dass fileplanet eine nicht freigegebene demo zum download bereitstellt...
Dream works schrieb am
Einfach die PC Games kaufen. Lohnt sich auch ohne die Demo.
Finde selbige stark. Scheint sich Einiges getan zu haben. Vor Allem KI und Grafik wirken deutlich fortschrittlicher.
johndoe-freename-73110 schrieb am
Auf der PCGames ist sie drauf! :)
Macht echt fun.. aber bissl langweilig auf die Dauer.. Immer das gleich...
Blackvoodoo29 schrieb am
Klar ist die Demo auf der DVD Offiziel. Aber eben nur für PC Games und das andere ami Mag. Anscheinend ist die Demo aber nicht fürs Internet freigegeben worden.
Aber ehrlich gesagt ist das doch Scheiß egal, packt es auf euren Server und gut ist.
Ich bin zum Glück auf PC Games abonnent und habe das Heft und die Demo schon, auch ich finde es sehr sehr gut.
Hier findet ihr mal ein paar Bilder aus dem Demo Level, in 16000x1200
Bild 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
johndoe-freename-75149 schrieb am
Also auf der neuen PC Games (ich habe es als Abo also schon heute ist auch ne DEMO von Splinter Cell 3 drauf und die müsst eigentlich ofiziell sein.
Mfg Bub
schrieb am