von Mathias Oertel,

Rainbow Six Lockdown: neue Impressionen

Für alle angehenden Terroristenjäger warten in der jeweiligen Galerie neue Impressionen der PS2- und XBox-Fassungen. Na dann: Go, go, go!

Screenshots PS2
Screenshots Xbox


Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Komisch ich hatte damit keine Probleme. Mir geht dieses Argument auch tierisch auf die Nerven. Ich bin froh endlich genügend Shooter auch auf der Konsole zocken zu können denn mit M+T kommt bei mir kein Feeling rüber. Würde ich damit nicht treffen, hätte ich wohl kaum 300 Stunden online in Rainbow Six verbracht.
Evin schrieb am
Ich weiß nicht so recht. Ich hab die RB6-Reihe am PC geliebt; und genau da gehört sie meiner meinung nach hin.
Für mich ist RB6 Taktik gemischt mit effizientem Gegnerkill. Und man kann niemals mit einem Kontroller (ohne Zielhilfe die einem alles abnimmt) so gut zielen wie mit einer Maus. Wenn man nicht wollte das die Gegner eine Geisel erschieße hieß das: Tür auf, klick, klick, klick und schon mussten drei Kopfschüsse verteilt worden sein und die Gegner sinken zu Boden.
Kann mir nicht vorstellen das man dieses Feeling auf einer Konsole rüberbringen kann.
johndoe-freename-77593 schrieb am
Zocke grad den dritten Teil auf der XBOX ist ein cooles Spiel ich freue mich drauf.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für alle angehenden Terroristenjäger warten in der jeweiligen Galerie neue Impressionen der PS2- und XBox-Fassungen. Na dann: Go, go, go!<BR><BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=4788" target="">Screenshots</A> PS2<BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=4788" target="">Screenshots</A> Xbox<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39285" target="_blank">Rainbow Six: Lockdown: Neue Screenshots für PS2 und Xbox</a>
schrieb am