Ja das nenne ich Texturmatsch...
Was soll?s.
Hoffen wir dass alles anders wird.
Die Unreal Engine 3 sieht auf jeden Fall toll aus. Ray Traced ist mir da uebrigens egal. Ich finde es nicht so wichtig dass sich ein Objekt zwischen zwei Spiegeln zum Beispiel ins unendliche spiegelt.
Eine nette Spielerei aber zugunsten der Performance darf ein Spiel fuer mich auch nur realitaetsnah sein besonders wenn es um so ?unwichtige? Details geht.
Spaeter wenn die Leistung der Rechner ausreicht und Ray Traced von der GPU berechnet werden kann ist es sicherlich interessant, das ist ja heute quasi das Rendering von Uebermorgen.
Was soll?s.
Hoffen wir dass alles anders wird.
Die Unreal Engine 3 sieht auf jeden Fall toll aus. Ray Traced ist mir da uebrigens egal. Ich finde es nicht so wichtig dass sich ein Objekt zwischen zwei Spiegeln zum Beispiel ins unendliche spiegelt.
Eine nette Spielerei aber zugunsten der Performance darf ein Spiel fuer mich auch nur realitaetsnah sein besonders wenn es um so ?unwichtige? Details geht.
Spaeter wenn die Leistung der Rechner ausreicht und Ray Traced von der GPU berechnet werden kann ist es sicherlich interessant, das ist ja heute quasi das Rendering von Uebermorgen.