von Marcel Kleffmann,

UT 2004 zensiert?

Am 17.3.2004 wird Unreal Tournament 2004 in Deutschland erscheinen und zwar multilingual auf einer DVD. Allerdings wird die deutsche Version geschnitten sein, um einer möglichen Indizierung wegen der Gewaltdarstellung zu entgehen.


Kommentare

Wolled schrieb am
Also für mic is das kein prob, obwohl ich nich 18 bin... Ich hol mir dasSpiel, spiel det erst ma ohne Blut, und hol mir dann den Blutpatch(Der mit Garantie rauskommen wird! :wink: )
Da wird es einen User geben der das macht, und den die Angestellten von dieser Zensierungsbehörde nich daran hindern können :wink: .
Und von daher: Blut ist nicht das wichtigste!
MfG
Wolled
johndoe-freename-62350 schrieb am
Also UT2004 Dt. ist schon bestellt auf Okaysoft.de, da kann mich keine Behörde oder Zensierung aufhalten. :lol:
Und was macht ihr fast alle für ne welle, mit engl. Version kaufen und so? Habt ihr erst seid 2 std. nen PC mit Internet :?: Es gibt immer ne möglichkeit das spiel auf Engl. zu spielen, gerade bei na Multi-Sprach-DVD-Version, lol. Man seid ihr alle von gestern.....naja diskutiert mal weiter über eure 0%probleme. Ich zocke in der zeit lieber was und freue mich auf den Vö.Termin von UT2k4, Far Cry und Splinter Cell 2.
\"Ich scheisse auf die Altersfreigabe, dies ist kein Thema für jemanden der schon längst die 18ner Marke erreicht hat. Vorallem gibet noch das Netz für Patches, also Salve.\"
3
2
1
:arrow:
HerrSchmidt schrieb am
Schade eigentlich, jetzt kann ich mich nicht am Blut aufgeilen. :wink:
darting schrieb am
SPÄTER WERDEN DIE DIE SPIELE GANZ VERBIETEN!!!ES IST SO!!!!WAS IST DARAN SO BRUTAL???
johndoe309619 schrieb am
LOL, klasse Idee! Sollte man mal an andere Firmen weiterleiten.
schrieb am