von Paul Kautz,

StarCraft-Patch 1.11 erhältlich!

StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Es geschehen noch Zeiten und Wunder: Zu Blizzards RTS-Oldie StarCraft werden tatsächlich noch Patches produziert. Wer sich über das battle.net ins Spiel einloggt, erhält automatisch den kleinen Fix 1.11, der allerdings nur ein paar Bugs beseitigt, und nichts an der Spielbalance verändert - die komplette Liste der Verbesserungen findet ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Naaa? Wo tuts den wehhhh? :D
Naja wenigstens bekommt es die Zerg Computer KI endlich wieder hin, sich auch auf Insel Karten auszubreiten ... bis 1.09 lief alles, ab 1.10 wurden alle Basen ja zu Fuss erschlossen also Drohne hinbewegen ... wenn das nicht ging wegen Insel blieb die Drohne halt am Rand hängen ...
Sifo-Dyas schrieb am
...wieder keine Balance-Korrekturen. :(
johndoe-freename-41792 schrieb am
ich spiele heute noch starcraft und es ist sooo genial wie eh und je
\"hat jemand einen exterminator gerufen?\" 8)
JokerMaNiA schrieb am
Ich bin absoluter sc fan und find das game sogar besser als warcraft&co die schlachten sind einfach das genialste das es gibt! :D
schrieb am