von Mathias Oertel,

Driver Parallel Lines: Trailer-Premiere

Wir freuen uns, euch heute die Teaser-Trailer-Premiere zu Ataris Driver Parallel Lines präsentieren zu können. Zwar erscheint der Titel erst nächstes Jahr, doch das Video macht Hoffnung, dass Reflections das spielerisch nicht alle Erwartungen erfüllende Driv3r vergessen lassen kann. Neben der Stream-Version wartet im Download-Bereich auch eine 132 MB schwere HiRes-Version im .mov-Format - viel Spaß!

Video: Teaser-Trailer (1:01 Min.)
Download: Teaser-Trailer (132 MB)


Kommentare

johndoe-freename-71584 schrieb am
Also dohmols als das erste Driver rauskam hab ich mir das geholt (kA wann das war...) und das hat schwer gerockt^^ also für damalige Zeiten. Hab mir aber kein weiteres Spiel der Serie geholt - weiß auch nich warum
PhoenixAustria schrieb am
Driver-Titel sehen immer voll cool aus, wenn sie noch in Arbeit sind. Was dann dabei rauskommt haben wir eh bei Driv3r gesehen.... naja... gaaaaaanz soooo schlecht, wie manchmal geredet wird find ich Driver 3 auch ned, ich mein es kommt ned an GTA heran (wird der 4. Teil wahrscheinlich auch ned) aber soooooooo dermaßen schlecht wars auch ned, mir hat es jedenfalls schon gefallen.
johndoe-freename-74040 schrieb am
das glaube ich aber auch. die haben es bisher immer geschafft die driver titel zu versauen! schade eigentlich, da sie ja immer recht vielversprechend aussehen.
AleXreleXed schrieb am
Könnte was werden aber an GTA kommt es eh nicht an :D
schrieb am
Driver: Parallel Lines
ab 6,95€ bei