von Bodo Naser,

Shadowrun enthüllt

Die Jungs von FiringSquad sind schon mal ein bisschen über die noch geschlossene E3 geschlendert und haben etwas gespickt. Dabei sind sie offensichtlich auf verschnörkelte Plakate gestoßen, die ein Shadowrun (ab 11,99€ bei kaufen) für PC bestätigen. In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Gerüchte um eine Konsolenversion des kultigen Cyberpunk-Pen-and-Paper-Rollenspiels gegeben, was sich nun wohl bewahrheitet hat. Sobald die Spielemesse in LA ihre Pforten öffnet, werden wir hoffentlich mehr darüber erfahren.   
Quelle: FiringSquad

Kommentare

Arkune schrieb am
Na ja mal sehen... sind ja noch ganze 2 Std. und 30 Minuten bis die E³ aufmacht (zumindest Konferenzen) wenn ich das richtig sehe.
Nur der Titel macht mir noch keine Laune... dazu brauch ich schon ein paar gefakte Screenshots zusammen mit leeren Versprechungen der Entwickler was der Titel alles bietet.
Evin schrieb am
Naja, kommt auch für die 360.... <+versprech<+
Immerhin hat Microsoft seit 2004 die Patentrechte an Shadowrun gesichert.... ;)
Mulzin schrieb am
*shadowtalk*
>>>>>>>> Volle Ownage voraus, Chummers! <<<<<<<<<<<
- Sam, Straßensamurai
*/shadowtalk*
schrieb am
Shadowrun
ab 11,99€ bei