TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
20.08.07, 15:17 Uhr, Bobic

HoneyBlaster veröffentlicht


HoneyBlaster war schon länger in Entwicklung, nun haben Lowfuel das knuffige Shoot'em Up endlich auf der Buenzli 2007 veröffentlicht. Ein bisschen erinnert das Retrospiel an den Klassiker Apidya, denn auch hier ist eine Biene der Hauptdarsteller. Allerdings hat diese ein paar Pfunde zu viel unter den Flügeln hängen, was zugleich ein Indiz dafür ist, dass sich HoneyBlaster nicht ganz ernst nimmt. Die niedrig aufgelöste, aber äußerst knuffige Comic-Optik ist zugleich eine Hommage an vergangene Tage, ist sie doch liebevoll gepixelt und wahlweise im Gameboy-Look oder mit ein paar Farbtupfern darstellbar. Außerdem zwitschern grandiose ChipTune-Melodien aus den Lautsprechern. Doch vor allem spielerisch macht die Natur-Action eine Menge Spaß. Es gibt verschiedene Extra-Waffen, dicke Endgegner und sogar einen Internet-Highscore. HoneyBlaster ist Freeware und auf der Homepage der Entwickler zu beziehen. Weitere Level werden demnächst nachgereicht.

Link:
- HoneyBlaster Website

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Inside

Gruppe: CNCD
Jahr: 1996
Mehr Videos