TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
10.08.06, 23:10 Uhr, Bobic

OSDM vs. Music Disks


Es ist schon ein Weilchen her, seitdem wir zuletzt über den OldSkool DemoMaker (OSDM) berichtet haben. Inzwischen ist das Demo-Tool für Anfänger bei der Versionsnummer 1.10.952 angekommen und wir dürfen uns die Frage stellen, was dabei herauskommt, wenn man einen Demo Maker mit einem Music Disk Maker kreuzt. Logisch: der beste OSDM den es je gab!
Fleißig wie eh und je ist die Community im Testaware-Forum und produziert fleißig eine Jukebox nach der anderen. Besonders beliebt ist Musik aus Computer- und Videospielen. Im dortigen Download-Bereich tummeln sich inzwischen Ohrwurm-Sammlungen mit der Musik aus Pinball Dreams, Super Mario World, Last Ninja und vielen anderen Spieleklassikern.

Doch ist die neue Music-Disk-Funktion nicht das einzige, was sich am OSDM mittlerweile geändert hat. Wie immer hat der Schöpfer Peace Unmengen an neuen Effekten und Features eingebaut. Und obwohl das Programm immer mehr zum Komplexitätsmonstrum mutiert ist die leichte Zugänglichkeit und Bedienung erhalten geblieben.

Download: OldSkool DemoMaker V1.10.952

Link: OSDM Testaware Forum

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Rink a Dink: Redux

Gruppe: Lemon
Jahr: 2013
Mehr Videos