TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
27.09.06, 10:07 Uhr, Bobic

Ghostwriter 1.0


Viele dürften sie noch kennen, so genannte Message-Intros, die Gruppen früher nutzen um Informationen zu verstreuen. Da huschte etwa wie von Geisterhand ein Cursor über den Bildschirm und hinterließ einen Schwall an Buchstaben, während Musik abgespielt wurde. Mithilfe des Ghostwriter 1.0 lassen sich nun auch unter Windows solche Text-Intros erstellen, kinderleicht und völlig unkompliziert, wie man es von Testaware, den Machern des OldSkool DemoMakers (OSDM) kennt. Aufpeppen lassen sich die eigenen Nachrichten durch Einbinden von Hintergründen und Musik.

Gespannt dürfen wir vor allem sein, was die nächsten Versionen des Ghostwriter bringen werden. Bislang sind die Funktionen noch arg beschränkt. Mehr als das Anzeigen von Nachrichten mit verschiedenen Fonts, der Möglichkeit per Maus eigene Texte zu kritzeln und eben dem Verwenden eines Hintergrunds und Musikstücks sind bislang nicht gegeben. Aber auch der OSDM hat einmal klein angefangen und protzt heutzutage mit weitaus mehr Effekten und Funktionen als die ursprüngliche Fassung.

Zum Download des Ghostwriter 1.0 müsst ihr euch im offiziellen Testaware-Forum registrieren.

Download: Ghostwriter 1.0 (Testaware-Forum)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
::genom::
sehr schöner writer der alte zeiten wiederbelebt ;)
DFTRebell
Hallo, das macht genau so Spass wie mit dem O.S.D.M. cya ^^
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben
Featured Video
Nang

Gruppe: Quite / Orange
Jahr: 2011
Mehr Videos