TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
28.09.06, 12:02 Uhr, Bobic

OSDM: Demo-Nachschub


Ziemlich angestaubt wirkten die Demos, die mit der allerersten Version des OldSkool DemoMakers (OSDM) erstellt wurden. Zwar ging die Bedienung kinderleicht von der Hand, doch waren die Möglichkeiten des Tools arg begrenzt. Inzwischen sind viele neue Versionen erschienen, die neue Funktionen einführten, u.a. das Regiemenü, mit dessen Hilfe man sogar abwechslunsgreiche Intros basteln kann oder eben die Möglichkeit, richtige Music Disks zu erstellen.

Die OSDM-Community war in den letzten Monaten äußerst fleißig und hat teils unglaubliche Effekte aus dem OSDM herausgekitzelt. Deshalb haben wir das OSDM Archive 2 zusammengestellt, um euch diese Werke näher zu bringen. OSDM-Profis wie Genox, Jizzy, Burner und wie sie auch alle heißen, zeigen ihre eindrucksvollen Kreationen. Da huschen riesige Vektorobjekte umher, wunderschöne Grafiken und Logos werden eingeblendet und gelegentlich auch mehrere Effekte im Rhythmus der Musik nacheinander gezeigt. Ebenfalls sind zahlreiche Megademos enthalten. Nicht alle hier hineingepackten Demos sind so komplex, auch Produktionen von Neulingen sind vorhanden, die dem ursprünglichen Oldskool-Prinzip des OSDM folgen.

Weiterhin gibt es ein großes Paket von Music Disks, die mit dem OSDM erstellt wurden. Bei OSDM Music Disks Vol. 1 reicht das Angebot von C64-, Amiga- oder PC-Demosoundtracks bis hin zur Musik aus diversen, meist älteren Computerspielen. Dass die Stücke zum größten Teil Kultstatus genießen und auch heute noch richtig gut klingen, ist eine Selbstverständlichkeit!

Downloads:
- OSDM Archive 2 / Various Artists
- OSDM Music Disks Vol. 1 / Various Artists

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
::genom::
sehr geil wieder was zu sehen hier von uns :) aber der genox ist der genom ;) gruss genom /testaware.forum
::genom::
aber der genox ist der genom ;) gruss genom /testaware.forum
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben
Featured Video
Requiem

Gruppe: The Black Lotus
Jahr: 2006
Mehr Videos