TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
12.06.07, 02:33 Uhr, Bobic

Chaos Theory räumt ab!


Erfolge über Erfolge feiern die Ungarn von Conspiracy mit ihrer grandiosen 64k Intro Chaos Theory. Während ihr Meisterwerk auf der Assembly 2006 noch unter Wert geschlagen wurde und nur den 2. Platz der Intro-Competition erreichte, durften sie dafür bei den Scene.org Awards 2007 den Preis für die beste 64k Intro des letzten Jahres in Empfang nehmen. Außerdem wurde Chaos Theory auf dem Animationsfestival FMX 2007 gezeigt und konnte dort das Publikum in seinen Bann ziehen.

Seitdem ist Chaos Theory ein gern gesehener Gast auf den Animations- und Trickfilmfestivals weltweit. Bei der ARS Electronica Prix 2007 wurden Conspiracy für ihre Arbeit lobend erwähnt, doch die Krönung folgt erst jetzt! Chaos Theory wird auf dem Computer & Animationsfestival SIGGRAPH 2007 vorgestellt, einer Veranstaltung, auf der alle Größen des Business, unter anderem auch das Filmstudio Pixar, ihre Künste zeigen. Wir drücken den Ungarn auf jeden Fall die Daumen und wünschen ihnen (und dem Ansehen der Demoszene) viel Erfolg.


Chaos Theory / Conspiracy

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
kotsch
... mal viel glück! ist ja auch schönes teil... ;)
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben
Featured Video
9 Fingers

Gruppe: Spaceballs
Jahr: 1993
Mehr Videos