Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Spellforce
0 (letzte Woche)
17014 (gesamt)
58 MB
SpellForce_Patch_v152full.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44117
0
94 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Spellforce-Patch 1.52 behebt einige kleinere Bugs und gelegentlich auftretende Probleme bei Internetspielen. Zudem ermöglicht ein verbesserter Netzcode die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Sprachversionen.

Kommentare

-nin schrieb am
... dumm wie Brot!!!
Ich hab\' mir kürzlich die Spellforce Gold Edition gekauft. Am Wochenende habe ich den 1.38er Patch runtergeladen und alles lief wunderbar.
Jetzt kommt dieser dämlich 58-MB-Patch, der dafür sorgt, dass ich im Spiel plötzlich nach einer Seriennummer gefragt!!!!
Da kann ich nur sagen:
Hallo Ihr Phenomic-Dumpfbacken! Bei der Gold-Edition muss man nirgends eine Seriennummer eingeben! Folglich ist auch nirgendwo eine abgedruckt!
Mann, mann, mann, in der Spieleindustrie hat man es heutzutage nur noch mit Dilettanten zu tun! Kommt davon, wenn man hundertausend unterschiedliche Editionen und Versionen vermarktet!
Ich darf mich auf jeden Fall gerade wieder mit diesen sch.. drei CDs rumärgern und wechseln wie so\'n bekloppter! Wenn man wenigstens noch kurz was erledigen könnte - aber nein! Man muss ja \"Bitte nächste CD einlegen!\" Statt mal intelligent zu sein und alles auf eine Scheibe (DVD) zu pressen, presst man ettliche Millionen von CDs.
Aber das Aufregen hat sowieso keinen Sinn. - Aber gut hat\'s trotzdem getan.
-nin
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Spellforce-Patch 1.52 behebt einige kleinere Bugs und gelegentlich auftretende Probleme bei Internetspielen. Zudem ermöglicht ein verbesserter Netzcode die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Sprachversionen....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44117" target="_blank">Spellforce - Patch 1.52 (full)</a>
schrieb am