Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Keepsake
0 (letzte Woche)
4389 (gesamt)
19,0 MB
keepsake-patch-1.2.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44959
0
113 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch für die deutsche Version von Keepsake.

FIX: Das Spiel stürzt nach Lösen des Gewichts-Puzzles, wenn die Mühle sich dreht, nicht mehr ab.
FIX: Dria, die Erd-Rune, ist in der zweiten Prüfung zu Dria, die Natur-Rune, korrigiert worden.
FIX: Zak jammert nicht länger über die Geister, nachdem er die Ursache für die Geräusche im Keller gefunden hat.
FIX: Das Interface ist auf einem der Walkthrough-Screenshots nicht länger sichtbar.
FIX: Die Zwischensequenz nach dem Öffnen von Mustavios Wagentür wird nur noch gespielt, wenn die Tür zum ersten Mal geöffnet wird.

Kommentare

Darianus schrieb am
Das schwierigste Rätsel von Keepsake heisst immer noch runtime error.
Trotz fleissigem Zwischenspeichern wird der Spielverlauf durch die lästigen Neustarts zur Qual.
Die minutenlangen Werbeintros von Lighthouse Interactive und Wicked Studios haben nur den Effekt, dass sie sich in schlechter Erinnerung behalten.
Es ist nur zu hoffen, dass der dritte Patch bald folgen wird und entweder die Intros abgekürzt oder die Speicherverwaltungsbugs bereinigt werden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Zweiter Patch für die deutsche Version von <STRONG>Keepsake</STRONG>.</P><P>FIX: Das Spiel stürzt nach Lösen des Gewichts-Puzzles, wenn die Mühle sich dreht, nicht mehr ab.<BR>FIX: Dria, die Erd-Rune, ist in der zweiten Prüfung zu Dria, die Natur-Rune, korrigiert worden.<BR>FIX: Zak jammert nicht länger über die Geister, nachdem er die Ursache für die Geräusche im Keller gefunden hat.<BR>FIX: D...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44959" target="_blank">Keepsake - Patch 1.2</a>
schrieb am