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GT-Patch1[3].1.exe
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Game Tycoon Patch 1.0 -> 1.1

Behobene Bugs:
- Vorgängerspiel nach entnehmen aus dem Fach führt nicht mehr zum Absturz
- verschwinden/erscheinen von Items nach Spiel laden
- Musik/Soundlautstärke wird nicht mehr mitgespeichert
- Bei der Engine Erstellung muss jetzt min. ein Grafik-Feature ausgewählt sein
- Zurück Knopf auf dem Bildschirm hinzugefügt, auf dem man dem Spiel einen Namen gibt
- Unnötige Wiederholungen von Anweisungen im Tutorial entfernt
- Wenn man im Tutorial Pleite geht, endet das Tutorial
- Default Musiklautstärke ist jetzt 80 %
- Zeilenumbrüche nach den Themen Grafik, Sound ... entfernt, weil sonst der Text unter Umständen zu lang wird.
- Firmennamen auf dem Titelblatt der Spielezeitschrift hinzugefügt
- Problem mit den Tasten ^ # ß ü ä ö , . - bei Texteingabe gelöst
- Die Spielfigur wird nun nicht mehr auf der Straße von den anderen Passanten "zertrampelt"
- Die Publisher Verträge werden jetzt monatlich zufällig ausgewählt ( Spiel-Taktische Auswirkung: Da man nicht mehr sicher sein kann, dass der Vertrag, für den man ein Spiel entwickeln möchte, noch zur Verfügung steht, wenn das Spiel fertig ist, ist man jetzt gezwungen, VOR der Spielentwicklung den Vertrag abzuschließen, wodurch der "spät. Releasetermin" der Verträge an Bedeutung gewinnt und den Spieler unter Druck setzen kann. Bisher hatte es keinen Nachteil, wenn man ERST in aller Ruhe für einen bestimmten Vertrag ein Spiel entwickelte und DANN erst den Vertrag abschloss. So geriet man nie unter Zeitdruck und der "spät. Releasetermin" war bedeutungslos. )
- Die Bewertung eines Spiels ist jetzt nicht erst nach Veröffentlichung des Spiels sichtbar, sondern schon nach dessen abgeschlossener Entwicklung
- Im Mitarbeiterbüro verändert sich jetzt je nach gewähltem Charakter das Bild auf der Dartscheibe
- Wenn man in der Produktion 100.000 Spiele oder mehr herstellen lässt, verringert sich der Preis pro Spiel immer weiter
- Die Eigenschaften der Publisher-Verträge verbessert
- Das Gehalt eines Angestellten passt jetzt besser zu seiner Leistung
- Die Kosten für die Testzeit in der Spielplanung werden jetzt den tatsächlichen Kosten entsprechend angezeigt
- Die Kredit-Tilgung wird nun auch in der Jahres Abrechnung aufgelistet
- Ein Erotikspiel unter 70 % Bewertung zu veröffentlichen kostet einen Imagepunkt
- Die Top Ten im Game Shop beziehen sich jetzt immer auf den letzten Monat
- In der Verkaufsübersicht auf dem Schreibtisch gibt es jetzt auch die Spalte "Verkauf letzten Monat"
- In der Testphase der Spielentwicklung erscheint ein Knopf mit einem X, der die Testphase auf Wunsch vorzeitig beendet
- Die Namen des Personals können jetzt in der Datei personalnamen.txt editiert werden
- Wenn ein Projekt sich verzögert oder angehalten wird, weil ein Angestellter nach 3 Monaten automatisch entlassen wird, kommt eine entsprechende Meldung im PDA
- Bisher musste man min. einen Tag vor Ablauf eines Publshing Vertrags diesen erfüllen, jetzt kann man ihn auch noch am letzten Tag erfüllen
- manchmal ließen sich Selbstständige nicht feuern, der Bug ist jetzt behoben
- der Kauf einer Engine und von Zeitschriften am Kiosk werden nun in der Abrechnung unter "Sonstiges" aufgeführt
- wenn man für ein Produkt Werbung macht und nach der Unterschrift der vorherige Bildschirm erscheint, bekommt man nun das Produkt wieder in die Hand gelegt und muss nicht noch mal den Bildschirm aufrufen, um das Spiel zu nehmen
- manchmal erschienen die Produzierten Spiele nicht im Lager, der Bug ist behoben
- abgelaufene angenommene Verträge, die zum Zeitpunkt des Ablaufs in der unteren Hälfte des Menüs lagen, wurden zwar berücksichtigt, aber ihr Bild nicht aus dem Menü entfernt, das ist behoben
- Bei der Firmenwerbung kann man nun nicht mehr festlegen, wann die Kampagne beginnt. Sie beginnt am nächsten Tag und bringt pro Tag max. einen Imagepunkt
- einige weitere kleine Bugs behoben

Achtung: Alte Speicherstände können leider nicht mehr verwendet werden

GT-Patch1[3].1.exe

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