Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dark Age of Camelot
0 (letzte Woche)
470 (gesamt)
82,48 MB
neueip2.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5760
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Werte Lords und Ladys, ich habe die ersten vier kurzweiligen Wochen, die es mir vergönnt ist, bei Tuatha de Dannan auf Avalon Albion zu weilen, mal in einen kleinen Video zusammengefasst. Über Dartmoor, Emain, bis hin zum Gildenturnier und dem Drachenraid sind viele Impressionen dabei.Es ist Kein Actionvideo, sondern spiegelt eher die Events und Erlebnisse in der Gilde wieder.  
Da Daoc Videos selbermachen ein kleines Steckenpferd von mir ist, bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar, bitte jedoch auch zu bedenken, das ich von den Profis aus dem 4P noch weit entfernt bin, und ich auch gar nicht deren Klasse anstrebe.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am