Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dark Age of Camelot
0 (letzte Woche)
7467 (gesamt)
61,52 MB
lategoodbye.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5857
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Eine Kleine Liebensgeschichte über ein Paar, dass durch „böse“ Mächte getrennt wird. Durch Rache getrieben wird der friedliche Elf zu einem Krieger und übt auf den Tag hin, um seine Geliebten zu rächen. Im Endkampf siegt jedoch das Böse. Auch wenn er sie nicht rächen konnte, sind nun beide wieder vereint. Die Liebe ist stärker als alles andere  Es ist nicht gerade „ein Oscar Nominiertes Drama“, aber auch wieder ein DAoC Movie „der anderen Art“.

Divx 5.05 oder höher benötigt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am