Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Doom 3
0 (letzte Woche)
1455 (gesamt)
142 MB
historyofdoom3.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7029
0
25 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

G4/Tech TV hat ein neues, dreigeteiltes Video veröffentlicht, das sich in erster Linie mit der Geschichte der Doom-Serie beschäftigt. Dazu kommen natürlich auch die Entwickler von id Software zu Wort, außerdem gibt es einige brandneue Szenen aus Doom 3 zu sehen. Wir haben für euch die hochauflösende Version des Videos, die zwar mit knapp 150 MB zu Buche schlägt, dafür aber auch alle Details zeigt - ein Leckerbissen für den Fan!

Kommentare

johndoe-freename-70950 schrieb am
Mmmh.. Ich sitz hier zwar nicht an meinem eigenen rechner, qber mit dem Media Player muessten die Dinger doch laufen.. tun sie aber nicht..grrr..ich DAU :roll: kann mir jemand einen Tip geben?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.g4techtv.com" target=_blank>G4/Tech TV</A> hat ein neues, dreigeteiltes Video veröffentlicht, das sich in erster Linie mit der Geschichte der Doom-Serie beschäftigt. Dazu kommen natürlich auch die Entwickler von id Software zu Wort, außerdem gibt es einige brandneue Szenen aus <B>Doom 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7029" target="_blank">Doom 3 - History of Doom-Video</a>
schrieb am