Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Rainbow Six 3: Raven Shield



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
671 (gesamt)
25,4 MB
RVSPatch_1[1].0_To_1.50_GER.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5833
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Hier die Änderungen von Patch 1.50:

- Agenten-SDK hinzugefügt.

- CD-Keys in der Registrierungsdatei sind jetzt verschlüsselt.

- Verbesserte Unterstützung für Athena Sword und künftige Mission-Packs.

- Es wurden einige Probleme in Verbindung der "direkten Feueranimation" beseitigt.
Darunter ein Problem mit der Animation für den3-Schuss-Feuerstoß, der nicht genau das Abfeuern von drei Schüssen darstellte und dem Sound für das leere Schrotgewehr beim Nachladen,der bislang fehlte.

- Bei PunkBuster-Servern kam es zu verschiedenen Fehlermeldungen, wenn man direkt nach Verbindungsherstellung die Verbindung trennteund direkt versuchte sie sofort wiederherzustellen.

- Es wurde eine Modifikation vorgenommen, damit es bei der Überprüfung des CD-Keys nicht so schnell zu einem Timeout kommt.

- Einige Probleme wurden beseitigt, die zu Abstürzen und Problemen führten, wenn man im Koop-Modus den Spieler wechselte.

- Die PunkBuster-Nachrichten, die nicht in eine Zeile passen, werden jetzt umgebrochen und nicht mehr am Ende abgeschnitten.

- Es wurde ein Programmfehler beseitigt, der dazu führte, dass die Kamera manchmal in einer bestimmten Position stecken blieb. Dieser Fehlertrat meist am Anfang einer Runde auf.

- Das Problem, das manchmal anstelle des Kartennamens "RavenShield" in der Serverliste angezeigt wurde, ist behoben.

- Ein Problem mit den Intro-Videos wurde beseitigt, dass dazu führte, dass die Videos auch abgespielt wurden, wenn das Spiel über einenDienst wie Ubi.com, GameSpy oder All Seeing Eye gestartet wurde.

- Bei der Minimalinstallation wurde das Ubisoft-Logo im Intro nicht gezeigt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am